alle Deckrüden
American Bulldog

American-Bulldog-Deckrüde vom Züchter "vom Leipziger Neuseenland"

Datum: 18.05.2014 | Aufrufe: 536
American Bulldog im Bild.
Hundename:
White Rock`s Gunnar
Zwinger:
vom Leipziger Neuseenland
Farbe:
white/red
Wurftag:
17.09.2012
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD, ED frei, keine Keilwirbel, Patella Grad 0
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04575 Großzössen (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Queitsch
Telefon:
0178 8816666
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöner American Bulldog Deckrüde

Unser 1,50Jahre alter Deckrüde steht gesunden untersuchten Hündinnen mit Abstammungsnachweis zum decken bereit.

Er ist untersucht auf HD, ED, Keilwirbel,Patella und besitzt selbstverständlich besitz er eine Ahnentafel. Alle Untersuchungsergebnisse sind hervorragend und er hat die ZTP bestanden.

Seine Herkunft ist aus den USA der bekannten Mufasa Linie.

Er ist Typ Hybrid. In seinem Wesen zeigt er sich stark und dominant, mit seinen bisher 45 kg ist er ein sehr sportlicher Rüde seiner Rasse, er ist ein absolutes Powerpaket.

Die Hündin sollte nicht dominant und ein sanftes Wesen haben. Er hat Deckerfahrung und ist ein richtiger Schmusebär und liebt Kinder.

Unseriöse Anfragen sowie reine Preisfragen werden ignoriert.
Alle Untersuchungsergebnisse etc. werden selbstevrständlich mitgegeben.

weitere Infos finden Sie auf unserer Website : www.dogs-le.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
American Bulldog