Gr.Ch. Chestnut's Little Kokopelli of WMK

22.11.10
2.340
238946535
Meierweg 21, 29690 Buchholz - Marklendorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Chestnut's Little Indians
Farbe(n):
weiß mit gestromten Abzeichen
Prüfungen:
SchH-I, BST, AD, IDT3, TE
Gesundheit:
HD-A/ED-0, CCL 0/0, Herz-0
Name der Mutter:
Ch. White Mountain's Vanilla Stoli Double Shot
Wurftag:
29.06.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
OFA Fair
Prüfungen (Mutter):
BST, IDT3
Name des Vaters:
White Mountain's Curse Reversed
Gesundheit (Vater):
OFA Good
Prüfungen (Vater):
BST, GDT, IDT3
Preis:
auf Anfrage
Texx stammt aus dem White Mountain Kennel von Monique Laperriere in New Hampshire, USA. Sein Vater ist White Mountain's Curse Reversed, WPT1, BST und seine Mutter Ch. Vanilla Stoli Double Shot of SAB, BST.

Beide Elterntiere haben ein hervorragendes Wesen. Sie präsentieren sich sehr gut im Hundesport und verfügen über ein typvolles Äusseres, und Texx hat bereits bewiesen, dass er in ihre Fussstapfen treten wird und eine ebenso erfolgreiche Laufbahn in Hundesport und Showring angetreten hat.

Texx ist ein arbeitsfreudiger, aktiver Rüde. Im Hundesport lernt er schnell, verfügt über einen hohen Beutetrieb und ist leichtführig ohne allerdings führerweich zu sein. Gute Ausdauer und ein sportliches Gebäude ermöglichen ihm auch bei extremen Temperaturen gute Leistung zu erbringen. Am 02.07.2010 legte er (bei 36°C im Schatten)die SchH-I ab.
Er verfügt über ein offenes, freies Wesen und ein gutes Sozialverhalten gegenüber Artgenossen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters