alle Deckrüden
American Bulldog

American-Bulldog-Deckrüde "Northside´s Charly Brown"

Datum: 14.01.2016 | Aufrufe: 826
American Bulldog im Bild.
Hundename:
Northside´s Charly Brown
Zwinger:
-
Farbe:
rot-weis
Wurftag:
09.07.2007
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
ist HD/ED , NCL/CCL und Herz ausgewertet ergebnisse können gerne erfragt werden
Vater:
Northside´s Doc Holiday of Freestyle
Mutter:
Northside´s Amy of RHK
Straße:
Prischwitz8
Ort:
02633 Göda (D - Sachsen)
Kontakt:
Herr Mario Alonso
Telefon:
035937 88441 od. 01577 8905973
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Northside`s Charly Brown und bin ein 2 facher Mufassa Urenkel. Ich bin NCL/CCL frei und auch HD/ED(unter FCI-Gutachter Dr. Tellhelm, Uni Gießen) ausgewertet- Ergebnisse können auch gerne eingesehen werden . Ich bin nun etwas über 3 Jahre alt und bin ca 56cm hoch und bringe ein Gewicht von knapp 40 kg auf die Waage. Bin ein sportlicher Vertreter des Bully Typ`s , denn mein Herrchen geht mit mir auf dem Hundeplatz ,wo ich in der Unterordnung und im Schutzdienst geführt werde ( noch ohne Prüfung).Ich laufe auch täglich eine Strecke von ca 8-10km am Fahrrad . Wer vorab weitere informationen über mich sammeln möchte, darf gerne einen Blick auf meine Homepage werfen www.american-bulldog-whv.de . Dort kann unter anderem auch mein Stammbaum eingesehen werden (habe A.R.F.E und N.K.C. Papiere).

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei meinem Herrchen per email melden und ihnen ein paar vorab Informationen zur Hündin zukommen lassen

alle Deckrüden
American Bulldog