alle Deckrüden
Akita Inu

Akita-Inu-Deckrüde "Tyson"

Datum: 15.08.2016 | Aufrufe: 69
Akita Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tyson
Zwinger:
-
Farbe:
weiss-rot
Wurftag:
04.12.2014
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
entwurmt
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Flurstrasse
Ort:
67659 Kaiserslautern (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Dietrich
Telefon:
0631 40776 od. 0631 40776
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,

wir bieten unseren Tyson zum Decken an. Er hat ein sehr liebes Wesen, ist Kinderlieb, spielt gern mit anderen Hunden und selbst zu Kleintieren ist er zumindest gleichgültig. Er ist in Dezember 2 Jahre alt und hat schon bis drei mal gedeckt. mit Erfolg(1x8 kinder und 1x 12 kinder)Wir wohnen in Kaiserslautern.Er wiegt 30 kg ,67 cm gross

alle Deckrüden
Akita Inu