alle Junghunde
Zwergspitz

Zwergspitz-Rüde vom Züchter "von den kleinen Wölfen"

Datum: 17.10.2017 | Aufrufe: 13
Zwergspitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Little Mischa von den kleinen Wölfen
Zwinger:
von den kleinen Wölfen
Farbe:
schwarz
Wurftag:
11.11.2016
Preis:
1700 €
Prüfungen:
ACW-Babychamp., Babychamp.
Gesundheit:
geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt
Vater:
Ugolek S Berendeevoi Slobodi
Prüfungen:
Nat. + Inter.Ch.
Gesundheit:
geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt, PL 0/0
Mutter:
Little Naoki von den kleinen Wölfen
Prüfungen:
Baby-Ch., Jüngst.Ch, Intern.Ch.
Gesundheit:
geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt, PL 0/0
Straße:
Dorfstr. 4
Ort:
38473 Tiddische (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Birgit Hielscher
Telefon:
05366 2499373 od. 0151 17615273
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Little Mischa sucht einen Kuschel- Spielpartner und Futtergeber für den Rest seines Lebens. Er ist sehr verspielt, hat wunderschönes Fell, seine Zähne sind bereits komplett durchgewechselt. Mit einer Größe von gut 20 cm ist er ein kleiner Pom-Rüde.
Bei seinem Auszug bekommt er ein reichhaltiges Zubehörpaket mit.
Er ist in Besitz einer Ahnentafel vom DRC-Soltau, hat den EU-Ausweis, einen Entwurmungspass und bringt auch einige Ausstelllungsurkunden mit.
Er wird ausschließlich an Liebhaber vermittelt.
Besuchen sie doch auch die Homepage der kleinen Wölfe unter www.von-den-kleinen-woelfen.de

alle Junghunde
Zwergspitz