alle Junghunde
Wolfsspitz >>

Wolfsspitz-Rüde vom Züchter "vom Frankenrid"

aktualisiert: 10.12.2017 | Datum: 07.12.2017 | Aufrufe: 10
Wolfsspitz im Bild: Yako ist beim Züchter bei Berlin abzuholen.
Rasse:
Hundename:
Yago
Zwinger:
vom Frankenrid
Farbe:
graugewolkt
Wurftag:
12.06.2017
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
Cuba von Fritzi´s Wölfen
Gesundheit:
HD-A1-frei, ED-0, PHPT negativ, komplettes Scherengebiss
Mutter:
Umi vom Frankenrid
Gesundheit:
HD-A-frei, PHPT negativ
Straße:
Nürnberger Str. 28
Ort:
90530 Wendelstein bei Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Friederike Pelikan
Telefon:
09129 5562 od. 0171 8262441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der junge Yago ist ein freundlicher, aufmerksamer und temperamentvoller Kerl, Er liebt den Aufenthalt im Garten braucht jedoch selbstverständlich auch seine Familie zum lieb haben. Er lebt im Rudel mit Mutter und Tanten und ist verträglich anderen Hunden gegenüber. Yago wird, wenn er ausgewachsen ist ein großer, stattlicher Rüde und ist vom alten Deutschem Typ.

Züchter: Dr. Frank Zimmermann, Nennhausener Str. 16, 14715 Nennhausen/Gränningen bei Berlin
Cuba von Fritzi´s Wölfen ist der Vater.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Wolfsspitz >>