alle Junghunde
Tibet-Spaniel >>

Tibet-Spaniel-Rüde "Bonito"

Datum: 19.05.2017 | Aufrufe: 37
Tibet-Spaniel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bonito
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.05.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Blumenstraße 7
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bonito
männlich
ca. 6 Jahre
27 cm
7,3 kg
Tibetspaniel
kastriert
gechipt


Bonito ist ein lustiger, fröhlicher Hundebub, dessen Frauchen nach schwerer Krankheit leider verstorben ist. Bekannte kümmern sich nun um ihn. Er ist sehr menschenbezogen, versteht sich mit Artgenossen, läuft flott an der Leine und kann einige Stunden alleine bleiben.
Da er ein leidenschaftlicher Autofahrer ist, wartet er auch gerne im Fahrzeug, bis sein Mensch zurückkommt. Katzen mag der kleine Mann nicht, seine Grundkommandos macht er gut. Er ist intelligent, sehr lernfähig und liebt Streicheleinheiten.
Pfützen umgeht er geschickt, er ist also kein Wasserhund und kommt deshalb weitgehend sauber von seinen Spaziergängen zurück. Sein Lieblingsplatz ist auf den Füßen, er bevorzugt den Menschenkontakt.



Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0

Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Tibet-Spaniel >>