alle Junghunde
<< Shih Tzu

Shih-Tzu-Hündin "Suri"

Datum: 22.02.2018 | Aufrufe: 47
Shih Tzu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Suri
Zwinger:
-
Farbe:
weiß mit schwarzen Flecken
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft und gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Suri ein kleiner Wirbelwind!

Hoppala hier kommt Suri - ich bin eine ca. 8 Monate alte Shih Tzu-Hündin und ein richtiger Wirbelwind.

Ursprünglich komme ich aus Portugal, leider konnte mich meine Familie nicht behalten und so lebe ich derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Ich bin ein sehr aufgewecktes kleines Hundemädchen und möchte viele Abenteur mit meiner neuen Famlilie erleben.

Trotz dass ich so klein bin liebe ich lange Spaziergänge und Wanderungen. Denn ich möchte was erleben! Gerne spiele ich auch mit meinen großen und kleinen Hundekumpels! Was natürlich nach einem erlebnisreichen Tag nicht fehlen darf ist das kuscheln mit meinem Pflegeherrchen!

Auch möchte ich noch Einiges lernen, dazu wäre der Besuch einer Hundeschule für mich sehr interessant!

Ein bißchen was kann ich schon! Ich bin stubenrein und fahre sehr gerne Auto! Am liebsten möchte ich meine neue Familie überall hin begeleiten!

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich ganz schnell bei mir!

Ich bin voll geimpft und gechipt.

Tel. 04151/5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Shih Tzu