alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Tsar"

Datum: 13.01.2018 | Aufrufe: 16
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tsar
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Buhwilerstrasse
Ort:
8595 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Telefon:
0041 716 3091
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Tsar wurde von einem Bauern nur im Garten, und das auch noch angekettet gehalten. GsD war Tsar so klug, dass er die ganze Nachbarschaft genervt hat mit seinem Bellen, dass der Bauer ihn schließlich ausgesetzt hat. Eine engagierte Tierschützerin wurde dann nach einiger Zeit auf der Strasse auf ihn aufmerksam und hat ihn gerettet. Tsar war in sehr schlechter psychischer und physischer Verfassung. Aber mit liebevoller Pflege und medizinischer Betreuung hat Tsar das hinter sich gelassen und wartet nun auf sein eigenes Zuhause.
Tsar wird als sehr lieber und umgänglicher Hund beschrieben, er ist absolut ein lieber Kerl, mag auch sehr gerne Kinder.
Mit den anderen Hunden ist er verträglich. Wie immer... Mädels liebt er über alles, Rüden dürfen ihm einfach nicht dumm kommen. ;-)
Er liebt es gebürstet zu werden, und genoss sogar sein erstes Bad.
Beim Bluttest wurde leider festgestellt dass Tsar Herzwürmer hatte, die wurden aber erfolgreich behandelt und Tsar ist geheilt. Tsar ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Vermittelt wird Tsar über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Junghunde
Samojede