alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Meshik"

Datum: 13.01.2018 | Aufrufe: 28
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Meshik
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
An der Ziegelei
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gregerle
Telefon:
0172 6606636
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Meshik wurde auf der Strasse gefunden. Ihm fehlte das linke Bein. Offensichtlich wurde ihm das Bein erst vor kurzem amputiert und dann wurde er ausgesetzt. Meshik ist ein sehr lieber und verschmuster Sammy Bub, auch mit Kindern ist er sehr lieb und zärtlich. Er fährt unproblematisch Auto und bewegt sich sehr sicher im Straßenverkehr. Meshik war schon vermittelt, aber Schweren Herzens haben wir mit der Besitzerin besprochen ihn wieder in die Vermittlung zu nehmen. Er hat so einen unglaublichen Bewegungsdrang dass man das als Einzelperson, wenn man noch dazu Geld für Hundefutter verdienen muß, kaum bewerkstelligen kann. Er möchte laufen laufen laufen und wenn er nicht genug Auslastung bekommt geht er schon mal selbständig über Zäune, trotz seiner 3 Beine sehr schnell und geht mit sich selbst spazieren, was natürlich nicht ungefährlich ist.
Deshalb suchen wir für Meshik jetzt sportliche Menschen die ihm eine Rundumbetreuung geben können und im besten Fall ein mindestens 1,80 m hohes eingezäuntes Grundstück haben. In der Wohnung kann man ihn durchaus auch mal alleine lassen, ein 2. Hund wäre hier von Vorteil, ist aber kein Muss. Wir suchen für den Bub Menschen die ihn als vollwertigen Sammy sehen und nicht als 3 beinigen Hund, der bedauert werden muß, weil er selbst ist sich nicht bewusst das ihm ein Bein fehlt! Meshik ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Vermittelt wird er über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Junghunde
Samojede