alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Sam Boy"

Datum: 19.10.2017 | Aufrufe: 52
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sam Boy
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.03.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Rosensteinstrasse
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
07161 9873229
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Samy Boy wurde als Welpe gekauft um anschließend an einer kurzen Kette , unter der Terrasse der Besitzer leben zu dürfen. Das Einzige, was der arme Kerl kannte war der Futternapf, der mehr Leer als gefüllt war, sein Trinknapf, wo das Wasser mehr grün als klar war. Man dachte das ist alles was zu einem schönen Leben eines Hundes notwendig ist.
Liebe Tierschützer haben sich dem Samy Boy gleich angenommen und Ihn befreit. Der arme Kerl wollte die ersten Tage nicht aus seiner Transport Box raus, er hatte so sehr Angst, denn er kannte keine Menschennähe. Aber mit viel Liebe und Geduld der Pflege Mama erkannte er ,das Menschen was ganz tolles sind , und sie können ja Lustig sein, geben viel Wärme und sind einfach lieb. Unser Samy Boy entwickelt sich zu einem sehr verspielten intelligenten Jungen und Spielzeug findet er klasse. Tag für Tag werden Ihm mehr und mehr die schönen Seiten des Hundelebens gezeigt . Samy Boy wünscht sich eine nette Familie, die Verständnis für seine doch manchmal unsichere Art und Weise hat. Samy Boy ist 2,5 Jahre alt und kastriert. Er wird vermittelt über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Junghunde
Samojede