alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Scotty"

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 172
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Scotty
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Kerpengasse
Ort:
53332 Bornheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Silvia Moes
Telefon:
02236 8707827
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser wunderschöne, sehr große Samojedenrüde (SH 62 cm), wurde aus persönlichen Gründen abgegeben. Leider konnte sich die Halterin nicht so um ihn kümmern, wie er es gebraucht hätte. Dadurch ist er leider völlig unterfordert und auch unerzogen. Er braucht eine konsequente Führung und klare Grenzen, dann ist er nicht nur äußerlich ein Traumhund sondern wird es auch im Zusammenleben sein. Mit Hündinnen hat er keine Probleme und akzeptiert eine klare Ansage von ihnen. Bei Rüden ist er etwas knurriger, aber das müssen wir noch genauer testen. Katzen verbellt er, aber er versucht nicht sie zu fressen. Allerdings sollte man ihn erst mal nur unter Aufsicht mit ihnen zusammen lassen.
Scotty kann auch gerne auf seiner Pflegestelle im Saarland besucht werden. Er ist 2 jahre alt und unkastriert. Vermittelt wird Scotty über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not.e.V.

alle Junghunde
Samojede