alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Life"

Datum: 21.04.2017 | Aufrufe: 24
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Life
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Fugelstraße 1
Ort:
66424 Homburg/Saar (D - Saarland)
Kontakt:
Frau Silvia Flaccus
Telefon:
06841 759876
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Life wurde von einer lieben Tierschützerin im Ausland aus einen schlimmen Tierheim geholt. Er war in einem ganz furchtbaren Zustand, stank erbärmlich, hatte Durchfall und Erbrechen. Er ist klein und zierlich, seine Pflegestelle schätzt ihn auf nicht mal ein Jahr. Er wird also sicherlich noch wachsen. Dank liebevoller Pflege hat er sich mittlerweile gut erholt. Aus dem armen, fertigen Würmchen ist ein fröhlicher, verspielter und verschmuster Samojede geworden, der liebend gerne Küsschen verteilt. Er mag Spielzeug und auch Katzen sind kein Problem. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de ist auch ein Video von ihm zu sehen! Der Kleine sucht jetzt ein liebevolles und artgerechtes Zuhause! Vermittelt wird Life über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e

alle Junghunde
Samojede