alle Junghunde
Podenco Canario >>

Podenco-Canario-Rüde "Eddie"

aktualisiert: 14.01.2018 | Datum: 02.01.2018 | Aufrufe: 41
Podenco Canario im Bild.
Hundename:
Eddie
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2013
Preis:
180 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, geimpft, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
40764 Langenfeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Willow Willoe
Telefon:
0173 2851032 od. 0173 2851032
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

EDDIE, Podenco, 4 Jahre, ca. 55 cm, 16 Kilo, sehr sozial mit allen Hunden und Katzen sucht seine eigene Familie. Eddie läuft lieb an der Leine, er ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben. Eddie fehlt das linke Auge, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Eddie bräuchte eine ruhige Familie und einen weiteren lieben Hund in der Familie. Das würde ihm gefallen. Eddie ist ein sehr großer Schatz. Derzeit wohnt er bei einer Pflegefamilie 40764 Langenfeld und kann dort besucht werden. Er hat einen Chip, ist geimpft und kastriert. Kontakt bitte an 0173 285 10 32

alle Junghunde
Podenco Canario >>