alle Junghunde
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Andy"

Datum: 12.01.2018 | Aufrufe: 5
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Andy
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
03.03.2012
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
32657 Lemgo (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Birgit Röder
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Andy kam nun bei seiner Pflegefamilie an. Sobald es Neues über den süssen Hundemann gibt, berichten wir. Nun soll er sich erst mal einleben!

Vorgeschichte Spanien:
Andy ist ein liebenswertes Kerlchen und mit seiner Zottelmähne schon aussergewöhnlich!
Er versteht sich mit allen Hunden, grosse, kleine, dicke, dünne, ruhige und hektische, Männchen wie Weibchen!!

Die Spanier sagen er strahlt immer gute Laune aus und würden sich freuen wenn er endlich eine Familie bekommt. Er ist ein frohes Kerlchen, der sich umbringt für Schmuseeinheiten!!!

Er ist mittelgross und würde auch nicht viel Platz brauchen, nur ein Stückerl auf dem Sofa und mit kuscheln dürfen.

Man kann ihm nicht böse sein und seine Pfleger lachen oft über ihn weil er einfach ein lustiges, kleines Kerlchen ist – meistens auf der Suche nach Kuscheleinheiten!

Wer hat noch eine Sofaritze frei und möchte dem Strubbelchen ein Zuhause geben?

Weitere Infos unter
www.refugio-casas-ibanez.com oder
direkt über unser Kontaktformular http://refugio-casas-ibanez.com/kontakt/

alle Junghunde
Podenco Andaluz