alle Junghunde
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Bailet *Senior*"

Datum: 13.10.2017 | Aufrufe: 41
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Bailet *Senior*
Zwinger:
-
Farbe:
rotbraun
Wurftag:
01.09.2006
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabi Zechel
Telefon:
09243 700121
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auf Pflegestelle in Pottenstein/Nordbayern!


Angekommen bei seiner Pflegefamilie ist auch Bailet, ein Podencorüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er ist im September 2006 geboren und somit schon ein Senior.


Bailet berüht unsere Herzen sehr, er ist soo bemüht, zu gefallen, alles richtig zu machen. Er wurde in Spanien einfach im Tierheim entsorgt, obwohl er sein Leben lang, seinen Menschen treu gedient hatte. Während unserer letzten Spanienreise lag Bailet hauptsächlich im Körbchen im Gehege, traurig, einsam und verlassen, deshalb entschlossen wir uns, daß er zu uns reisen darf. Am ersten Tag traute sich Bailet nicht ins Haus, mit etwas Überredung :-) haben wir es dann geschafft und jetzt genießt Bailet die weichen, kuscheligen Hundekörbchen sehr. Mit fremden Menschen ist er etwas zurückhaltend, hat sich aber jetzt schon sehr an seinen Pflegepapa angeschlossen, liebt diesen sehr und möchte immer bei ihm sein. Wenn es zum Spaziergang losgeht, steht Bailet mit den anderen Hunde an, zum Geschirr anziehen. Er liebt Spaziergänge sehr, all die Gerüche und Spuren, dann leuchten seine wunderschönen Augen auf. Mit unseren anderen Hunde kommt Bailet von Anfang an gut zurecht, er ist bei uns Stubenrein.


Bailet hat uns verraten, daß er soo sehr davon träumt, ein Zuhause zu finden, bei liebevollen Menschen, die ihn annehmen, lieben und ihm seinen Lebensherbst versüßen und ihm zeigen, wie sehr ein anhänglicher Hund geschätzt wird. Wollen SIE dieser Mensch für Bailet sein?


Bailet ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video! Und ein Highlight des Tages für Bailet!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Podenco Andaluz