alle Junghunde
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Dobby"

Datum: 17.10.2017 | Aufrufe: 518
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Dobby
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.09.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
95359 Kasendorf (D - Bayern)
Telefon:
0176 20440508
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dobby - in Kasendorf, Bayern – Podenco – geb. 01.09.2013 – männlich – kastriert – mittelgroß – 12,7 kg – kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lustig, verspielt, menschenbezogen und verschmust

Der kleine Kobold Dobby sucht noch seine Menschen. Menschen mit einem Häuschen und Garten. Idealerweise auf dem Land, denn Dobby hat es nicht so mit dem Trubel in der Stadt. Wenn er einen kennengelernt hat, bindet er sich schnell; dabei ist er Kindern gegenüber genauso aufgeschlossen wie Erwachsenen. Mit Hunden, egal wie groß oder wie alt, egal ob Männlein oder Weiblein, verträgt er sich prima.

alle Junghunde
Podenco Andaluz