alle Junghunde
<< Petit Basset Griffon Vendéen >>

Petit-Basset-Griffon-Vendéen-Rüde "Pucki"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 115
Petit Basset Griffon Vendéen im Bild.
Hundename:
Pucki
Zwinger:
-
Farbe:
mehrfarbig
Wurftag:
01.02.2016
Preis:
320 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Pucki - RESERVIERT -
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 10.07.2017
Rasse: Petit Basset Griffon? Mischling
Farbe: mehrfarbig
Geburtsdatum: ca. 02.2016
Größe: 30-35
Kastriert: bei Ausreise


Klein Pucki ist schon einige Zeit allein auf der Straße unterwegs gewesen, bis der kleine Kerl ist entschloss sich ein neues Zuhause zu suchen. Er zog bei einer Familie auf das Grundstück. Leider wollte die Familie aber keinen Hund und rief unsere ungarische Tierheimleitung an und bat darum den kleinen Hundemann abzuholen. Wir gehen mit Sicherheit das Pucki ausgesetzt wurde. Nun ist er im sicheren Tierheim und wartet dort auf ein liebevolles Heim für immer. Im Tierheim zeigt sich Pucki ganz lieb im Umgang mit Menschen, verträgt sich super mit allen Artgenossen und ist einfach nur ein Schätzchen.

Möchten SIE dem kleinen Pucki zeigen das es auch verantwortungsbewusste Menschen gibt und ihm ein Zuhause für immer geben, dann zögern SIE nicht und melden SIE sich.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Petit Basset Griffon Vendéen >>