alle Junghunde
Pekinese

Pekinese-Hündin "Kleine Maus Nina sucht dringend ein Zuhause"

Datum: 05.08.2017 | Aufrufe: 72
Pekinese im Bild.
Rasse:
Hundename:
Kleine Maus Nina sucht dringend ein Zuhause
Zwinger:
-
Farbe:
Braun weiß gefleckt
Wurftag:
04.07.2016
Preis:
230 €
Prüfungen:
Keine
Gesundheit:
Geimpft , (Chip, Tollwut- und Kombiimpfung, Entwurmung,
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
13125 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Christin Meißner
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere kleine Nina hatte mal einen Besitzer, dieser ist jedoch leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie ist die Tochter von Daisy (Pekinesen-Hündin, ins Gesamt waren bei diesem Besitzer 5 Hunde, für drei konnte bereits ein schönes Zuhause gefunden werden, doch leider wollte Nina und Daisy niemand bei sich haben geschweige denn ihnen ein schönes Zuhause schenken :( Daher wurden die beiden auf einer unserer Not-Pflegestellen an einem anderen Ort in Sicherheit gebracht.

Die süße Nina war bei der Abholung unserer Tierschützer sehr ängstlich, mittlerweile hat sie jedoch schon verstanden, dass sie dort sehr gut umsorgt wird und viel Liebe bekommt und blüht förmlich auf :)


Die kleine Maus ist derzeit ca. 11 Monate alt und wird voraussichtlich eher klein bleiben, das heißt in etwa eine Endgröße von ca. SH 40 cm erreichen.

Nina ist mit ihren Artgenossen sehr gut verträglich und hat mit ihnen keinerlei Probleme.
Nina ist nicht kastriert Die Schutzgebühr für Nina ist 230€

Interessenten wenden sich bitte an mich.

PCAS Vermittlung:
Infoheft, Bewerbungsbogen, Vorkontrolle,
Schutzvertrag, Schutzgebühr
(Chip, Tollwut- und Kombiimpfung,
Entwurmung, EU Pass, Transport nach Hause
(D/A), CH bis zur Grenze).

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Pekinese