alle Junghunde
<< Mops

Mops-Rüde "Lenny"

Datum: 04.02.2018 | Aufrufe: 21
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lenny
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
31.05.2017
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
44894 bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0157 54870482
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aus privaten Gründen müssen wir uns leider von unserem Mops trennen.Er ist 9 Monate jung und hat eine wunderschöne ausgeprägte Schnautze wodurch er besser Luft bekommt. Er ist ein sehr liebevoller und lernfähiger Hund. Er kann auch mal alleine bleiben und geht Stress immer aus dem Weg. Er verträgt sich mit allem, gerade Kinder liebt er sehr.

Er ist bis Mitte/Ende des Jahres ca durchgeimpft und bringt Napf Futter Leine und den Blauen EU Heimtierausweis mit.

alle Junghunde
<< Mops