alle Junghunde
Mittelspitz

Mittelspitz-Rüde "Otis"

Datum: 24.11.2017 | Aufrufe: 34
Mittelspitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Otis
Zwinger:
-
Farbe:
grau
Wurftag:
27.10.2017
Preis:
330 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser reizende Spitzrüde ist Otis, geb. ca. 12/2012, mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Leider ist auch er im spanischen Tierheim von Castellbisbal. Über seine Vergangenheit konnten uns die Betreuer vor Ort nichts erzählen, sind sich aber ziemlich sicher, daß Otis eine gute Familie hatte, denn er kennt viele Dinge des täglichen Lebens, wie z. B. spazieren gehen an der Leine, im Auto mit fahren. Auch bei der Fellpflege bleibt er ruhig, sehen Sie hier ein Video!
 
Zudem ist Otis auch sehr menschenbezogen, liebt es, gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Er darf auch im Tierheim in der Kleinhundegruppe leben, da er super mit anderen Hunden zurecht kommt.

Sehr gerne hätte Otis allerdings wieder ein Zuhause, bei liebevollen Menschen, die sich gut um ihn kümmern und nie mehr im Stich lassen. 
 
Otis könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Mittelspitz