alle Junghunde
Mastiff >>

Mastiff-Rüde "Kaya"

Datum: 31.03.2017 | Aufrufe: 50
Mastiff im Bild: Ganz aktuell.
Rasse:
Hundename:
Kaya
Zwinger:
-
Farbe:
Beige/ Creme. (Und schwarze Maske)
Wurftag:
25.04.2015
Preis:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, Krankheiten frei Papiere vorhanden!
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Lena
Telefon:
0151 41202980
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, ich verkaufe hier meinen 2 Jahre alten kangal Rüden. Ich muss ihn gezwungener Maßen durch meinen Beruf abgeben weil ich ihn die Zeit die er braucht nicht mehr bieten kann. Er ist geimpft gechipt und entwurmt.

Zur Rasse: in manchen Bundesländern ist er als Listen Hund bekannt. Für ihn muss/soll man einen Wesens Test machen. (Man brauch keinen führungsschein!)

Zum Aussehen etc. : er ist reinrassig, ca.70cm, lieb, brav, ruhig aber auch aktiv.
Zum Wesen:
Er kennt keine Katzen aber wenn er mal eine draußen sieht ist er neugierig. Er ist sehr brav an der Leine und läuft langsam und ruhig. Er verträgt sich meist mit anderen Hunden wo bei man bei männlichen aufpassen sollte. Er fixiert sich sehr auf seine mit Menschen und liebt diese auch er ist Kinder von 0-16 gewöhnt und hat damit keinerlei Probleme sondern liebt sie. Er ist erzogen und sobald er weiß wer das sagen hat geht es ziemlich einfach. Er ist sehr friedlich aber sollte nicht unterschätzt werden. Er lernt gerne und vorallem unter leckerchen.
Er lebt zur Zeit bei mir in Dortmund.
Lg Lena

Diese bild ist vom Februar. (Kindergeburtstag) er liebt Kinder und dir sehr friedlich.
alle Junghunde
Mastiff >>