alle Junghunde
Malteser

Malteser-Rüde "Buddy"

Datum: 12.07.2017 | Aufrufe: 97
Malteser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Buddy
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
21.12.2016
Preis:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft und gechippt
Vater:
Prinz
Gesundheit:
geimpft,gechippt
Mutter:
Szuszu
Gesundheit:
geimpt,gechippt
Straße:
wohnung
Ort:
63450 Hessen - Hanau (D - Hessen)
Kontakt:
Prinzis Söhne
Telefon:
0163 8679218

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen machen.

Wegen eines Lendenwirbelbruches,kann ich meinen 3 Hunden nicht gerecht werden,da Buddy sehr stürmisch ist mit seinen fast 7 Monaten,ist am 21.12.2016 geboren.
Er ist entwurmt,gechippt und Grundimunisiert .
Er liebt es spazieren zu gehen und die Welt zu erkunden.

Er hat vom Nabel einen kleinen Stumpen übrig,es ist aber kein Nabelbruch und muß nicht operiert werden,dadurch hat er ein unverkennbares Merkmal.
Er ist in Deutschland geboren und die Eltern leben mit ihm zusammen.Seine Brüder sind schon ausgezogen.
Hund wird ohne Papiere verkauft
Möchte auch nach dem Verkauf Kontakt zu den neuen Besitzern halten.
Max.Radius 150 km um Hanau am Main

Bitte auf die Anzeige antworten oder per whatsapp da ich wegen Bauarbeiten oft das Handy nicht höre
Tel:,,01638679218

alle Junghunde
Malteser