alle Junghunde
Malteser

Malteser-Rüde "Würstchen"

Datum: 28.05.2017 | Aufrufe: 77
Malteser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Würstchen
Zwinger:
-
Farbe:
siehe Bilder
Wurftag:
01.01.2004
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Würstchen
männlich
10-13 Jahre
26 cm
4 kg
Malteser
Würstchen ist dieses Frühjahr schon der zweite Fall (nach Würmchen), der zeigt, dass man verwahrloste Hunde nicht immer nur im Ausland findet. Jedoch war Würstchen noch zusätzlich mit Flöhen übersät, die ihn fast auffraßen, er hatte somit entzündete handflächengroße Hautstellen an After, Schwanzbereich und Rücken, die momentan behandelt werden. Die Krallen waren so lang und schon nach innen gerollt, dass er kaum noch auftreten konnte. Dazu war er noch abgemagert, seine Zähne auf Eiter, vollkommen verwurmt und verdreckt - eine einfach nur jämmerliche Erscheinung.
Würmchen musste einer "Komplettsanierung" unterzogen werden, wobei die Zahn-OP noch ansteht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Malteser