alle Junghunde
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Spikey"

Datum: 28.07.2017 | Aufrufe: 94
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Spikey
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
05.06.2010
Preis:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
38106 Braunschweig (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sven Hellmann
Telefon:
0176 32287148
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Hund trennen.
Der kleine und lebhafte Jack Russel Terrier Rüde Spikey sucht ganz dringend
aufgrund einer veränderten Wohn- und Familiensituation ein neues Zuhause.
Er wurde am 05.06.2010 geboren und ist nun 7 Jahre jung.
Er ist ein Hund der es liebt sich bei langen Spaziergängen wie bei mir am See
oder sich auf der Wiese mit seinen Lieblingsspielzeugen auszutoben.
Die neuen Besitzer sollten auf jedenfall Erfahrung mit Hunden haben oder gerne selbst welche besitzen und eine Menge Liebe mitbringen da er es liebt zu kuscheln.

Er hat es nie gelernt lange alleine zu bleiben weil er es nicht musste aber er ist ein lernfähiger Hund wenn man am Ball bleibt und die Sache Schritt für Schritt angeht.
Er ist entwurmt,gechipt und geimpft und besitzt einen Impfpass.
In sein neues Zuhause nimmt er mit:

2-3 Körbchen je nach Bedarf
ein Geschirr
2 Leinen
Spielzeug
eine kleine Futterration
Impfpass
Pflegeprodukte wie z. Bsp. einen Striegel,Shampoo
Mittel gegen Zecken und Flöhe


Mir ist es wichtig das er an Menschen kommt die viel Zeit und Liebe für ihn haben und ihm den Auslauf geben können den er braucht. Ein Garten wäre im besten Fall ideal da er es geniesst draussen zu sein.
Sollte der kleine Racker auf Anhieb dein Herz geöffnet haben , freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf.
Aber bitte nur wenn Sie es Ernst mit dem Hund meinen.

alle Junghunde
Jack Russell Terrier