alle Junghunde
Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Silas"

Datum: 16.10.2017 | Aufrufe: 75
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Silas
Zwinger:
-
Farbe:
braun gestromt
Wurftag:
01.05.2010
Preis:
360 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Claudiusstraße 10
Ort:
22889 Tangstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Iris Rudolph
Telefon:
0179 5334504
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Silas - ein sanfter Galgo Schmuser

Silas, ein sehr sanfter, super sozialer, ruhiger und zurückhaltender Galgo Traumhund sucht seine Menschen die ihn lieben.

Er verträgt sich mit allen Hunden, ob klein oder groß, schwarz oder weiß, Rüde oder Hündin, alt oder jung. Er respektiert wenn andere Hunde ihre Ruhe haben möchten, liegt auf seiner Pflegestelle aber gern mit allen auf einem Haufen und chillt nach dem Spaziergang. .
Er läuft locker an der Leine, kein ziehen oder zerren, Mantel anziehen, Medikamente geben, Pfoten sauber machen, ins Maul schauen, alles kein Problem.
Er gibt jedem Menschen ein gehöriges Kontingent an Vertrauensvorschuss da er zu Jedem sanft und freundlich ist, egal ob Frau, Mann oder Kind.
Auto fahren gefällt ihm, da sitzt er ruhig und schaut aus dem Fenster. Auf dem Spaziergang ist er aufmerksam und registriert alles was sich in seinem Umfeld so tut.
Bisher hat er noch keinen Jagdtrieb gezeigt, natürlich liegt es bei dieser Rasse in den Genen und eine Garantie dass es so bleibt gibt es nicht. Silas wird aus diesem Grund nicht in einen Haushalt mit Kleintieren wie Kaninchen, Meerschweinchen, Mäusen oder Katzen vermittelt.
Silas ist Leishmaniose positiv und erhält Allopurinol Tabletten.

alle Junghunde
Galgo Español