alle Junghunde
Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Maco"

Datum: 10.04.2017 | Aufrufe: 158
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Maco
Zwinger:
-
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.05.2014
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert und wurde auf Mittelmeerkrankenheiten negativ getestet
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
32657 Lemgo (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Kerstin Brack
Telefon:
02065 411640
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Als Maco im Mai 2016 in das Asoka-Tierheim in Alicante zog, war er völlig verängstigt. Er hat mit Sicherheit eine schlimme Vergangenheit, wie viele Hunde seiner Rasse. In Spanien leben die Galgos bei Jägern, die sie leider nur selten wie ein geliebtes Haustier behandeln. Meistens leben sie ohne jegliche Zuwendung in Verschlägen, bekommen keine vernünftige Nahrung und werden nur für die Jagd ans Tageslicht geholt. Wenn sie zur Jagd nicht taugen, werden sie auf die schrecklichsten Weisen "entsorgt". Maco hatte großes Glück und schaffte den Weg ins Tierheim.

Es hat nicht lange gedauert, bis Maco verstand, dass ihm im Tierheim niemand mehr etwas Böses antut. Er hat schnell Vertrauen zum Helferteam gefasst. Als wir ihn im September persönlich bei unserem Spanien-Besuch kennen gelernt haben, zeigte er sich als absolut menschenbezogen und unglaublich verschmust. Er liebt die Menschen wirklich über alles und genießt jede noch so kleine Zuwendung in vollen Zügen.

Maco läuft hervorragend an der Leine und ist mit Artgenossen ausgezeichnet verträglich. Er ist durch und durch ein freundlicher Rüde, der es absolut verdient hat, endlich seine Familie zu finden.

Im November konnte Maco nach Deutschland reisen. Er wartet nun in seiner Pflegestelle in Lemgo auf eine eigene Familie.

Der bildhübsche Galgo espaniol Rüde ist selbstverständlich, geimpft, gechipt, kastriert und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Mehr Info bei: isara@herztier.com
oder telefonisch bei Kerstin Brack: 02065 411640

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Galgo Español