alle Junghunde
<< Galgo Español

Galgo-Español-Rüde "Phil"

Datum: 22.10.2017 | Aufrufe: 240
Galgo Español im Bild.
Hundename:
Phil
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.09.2014
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
-
Ort:
03140 Alicante (E - Spanien)
Kontakt:
Frau Sandra Dreher
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Phil (Galgo)

Geschlecht : männlich/kastriert
Größe : ca. 65 cm, 18 kg
Alter : 01.09.2014
Aktueller Aufenthaltsort : Refugio Esperanza - Spanien
Ansprechpartnerin : d.weber @ tierische-lichtblicke.de
Telefonnummer : +49 (0) 177 – 7855072 oder +49 (0) 9549 – 8407

PHIL wurde von Martina im August 2015 in Cereco entdeckt. Er hatte ein gebrochenes Bein, das schon stark entzündet war. So zögerte Martina nicht lange und brachte den hübschen Galgojungen in die Tierklinik. Dort wurde er operiert und zog anschließend ins Refugio Esperanza ein.
Die Operation des gebrochenen Beines war erfolgreich und alles ist bestens abgeheilt. Phil ist kaum mehr zu bremsen, wenn er mit seinen Kumpels DANCO und MONTE im Gehege spielt. PHIL ist ein verschmuster, temperamentvoller und anhänglicher Galgobub und immer noch verspielt. Nichts wünscht er sich sehnlicher als endlich eine eigene Familie zu haben. Ein bereits vorhandener Hundekumpel zum spielen wäre natürlich toll.
PHIL ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und jederzeit zur Ausreise bereit.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Galgo Español