alle Junghunde
<< English Setter

English-Setter-Rüde "Nikos"

Datum: 15.10.2017 | Aufrufe: 522
English Setter im Bild: Nikos - verträglich mit allen anderen Hunden, sehr menschenbezogen und temperamentvoll, settertypisch, noch ungeschliffenes Juwel, lernt schnell, intelligent

Hundename:
Nikos
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiß - blue-belton
Wurftag:
01.02.2012
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
-
Ort:
92364 Deining (D - Bayern)
Kontakt:
Gaby Nüssle
Telefon:
07664 6113320
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Nikos - Englischer Setter (oder Setter-Mix)

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2012
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Kastriert: wird vor Ausreise gemacht

Verhalten: verträglich mit allen anderen Hunden, sehr menschenbezogen

Besonderheiten: sehr temperamentvoll, settertypisch, kennt bisher nicht das Leben im Haus, lernt schnell, intelligent

September 2017

Nikos ist immer noch auf der Suche nach einer settererfahrenen Familie.

Juli 2017

Nikos geht auch mal gerne allein spazieren und wartet dann brav bis er wieder in sein Gehege gelassen wird.

April 2017

Nikos hat einen Osterwunsch - eine eigene Familie ...

September 2016

Nikos sucht immer noch nach einem Zuhause, das Erfahrung mit Englisch Settern haben sollte, um sein Wesen zu verstehen und richtig mit ihm umgehen zu können.

10.01.2016:

Zum Jahresanfang schickt Nikos viele Grüße und möchte daran erinnern, dass er immer noch nach seinen Menschen sucht.

27.11.2015:

Nikos wurde in den Straßen von Exochi (Großraum Thessaloniki) gefunden. Offensichtlich hatte man ihn ausgesetzt – noch Tage, nachdem Eleni ihn mit in ihr shelter genommen hatte, schien er darauf zu warten, abgeholt zu werden.

Nikos ist ein typischer Setter: temperamentvoll, energiegeladen, intelligent, ein Hund, der Aufgaben braucht und gefordert werden muss, um glücklich zu sein.

Er ist bisher nicht an das Leben in einem Haus gewöhnt, an der Leine zog er einige Minuten, lernte dann aber während eines kurzen Spaziergangs mit unserer Kollegin schnell, wie er sich verhalten muss…

Er ist sehr willig und intelligent, wir gehen daher davon aus, dass er sich schnell in einem Zuhause eingewöhnen und an die ihm gesetzten Grenzen und Regeln halten wird.

Nikos ist sehr menschenbezogen, er wird sich schnell an seinen Menschen gewöhnen und binden. Aufgrund der Anforderungen, die seine Rasse stellt, möchten wir ihn aber definitiv an mindestens jagdhunderfahrene, am liebsten aber an settererfahrene Menschen vermitteln.

Nikos wurde Ende Oktober negativ auf alle relevanten Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Gaby Nüssle - Daten siehe unten!

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Nikos lebt noch in der Nähe von Thessaloniki und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de

... verträglich mit allen anderen Hunden
... warm...
...walking around...
... hier ein Portraitfoto von mir - zugegeben: etwas Pflege und ein Bad würden mir guttun, aber: ich bin bildhübsch, oder? Wann darf ich fliegen in ein eigenes Körbchen?
alle Junghunde
<< English Setter