alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Jacky"

Datum: 12.01.2018 | Aufrufe: 21
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Jacky
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz - braun
Wurftag:
09.10.2016
Preis:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft und gechipt und Heimtierausweis vorhanden
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
06886 Lutherstadt Wittenberg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Fr. Weiß
Telefon:
0176 34354173
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider müssen wir unseren Hund Jacky 1Jahr 3 Monate alt abgeben. Er hat eine traurige und schlimme Vergangenheit. Die ersten Besitzer sperrten ihn in einen Zwinger mit Maulkorb und Leine und gaben ihn nur 1 mal am Tag Futter. Er wurde dann befreit und wieder Vermittelt. Die 3ten Besitzer haben Jacky geschlagen. Man holte ihn wieder raus und wir haben ihn dann bei uns aufgenommen. Jacky liebt es mit stöckchen spielen oder Ball fangen. Er ist sehr neugierig und hat ein stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Leider kommt er mit anderen Tieren nicht klar, bzw tut sich die erste Zeit sehr schwer. Er mag auch keine Leute mit Kopfbedeckung sowie auch zum Teils keine Kleinkinder. Mit fremdem Personen tut er sich auch schwer. Man darf ihn gegenüber keine Angst zeigen. Aber nach einer gewissen Zeit versucht er bzw will er dann vertrauen aufbauen. Da er keine Grundkommandos kannte haben wir ihn das wichtigste erstmal bei gebracht ( Sitz, Platz und bei Fuß). Jacky ist auch Stubenrein . Leider hat er mich einmal gebissen aber wir kennen leider nicht die Ursache. Gegenüber anderen Bekannten ist er sehr zutraulich und will immer schmusen und spielen. Daher suchen wir Leute die Hunde erfahrung haben und Jacky ein neues Zuhause bieten wollen.

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund