alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Alonso"

Datum: 16.07.2017 | Aufrufe: 300
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Alonso
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
12.09.2016
Preis:
1150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
32257 Bünde (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
05223 6595420
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, ich bin Alonso, fast ein Jahr alt und total lieb und super ausdrucksstark ( das höre ich immer von den Zweibeinern). Wenn ich mit im Wohnmobil fahre, freue ich mich schon immer neue Spielkameraden kennenzulernen. Manche andere Hunde mögen mich nicht, da gehe ich einfach weg;).. Brav bin ich ohnehin die meiste Zeit, dafür bekomme ich dann meine Streicheleinheiten. Darüber freue ich mich immer wahnsinnig. Ich bin ein treuer Begleiter und finde ein Haus mit Garten total schön, so bin ich aufgewachsen und so möchte ich alt werden. Ich besitze übrigens rote SV Papiere und was meine neuen Besitzer wissen sollten: Zwinger und lange alleine bleiben finde ich für mich ungeeignet. Ach ja, in der Tierklinik hat man meinen Besitzern erzählt ich wäre ein Einhoder, meine Zweibeiner finden das nicht schlimm und haben mich trotzdem lieb. Das erwarte ich natürlich auch von meinen neuen Besitzern. Selbstverständlich bin ich gechipt, geimpft und entwurmt.

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund