alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Gismo"

aktualisiert: 17.09.2017 | Datum: 16.09.2017 | Aufrufe: 43
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Gismo
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
21.02.2017
Preis:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
er hatt PL 00 und ein 6/6 Schere....
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
76307 Karlsbad (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
07202 2770279 od. 0179 9216384
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

weil ich jetzt doch nicht zum züchten komme, muss ich leider meinen reinrassigen LH Rüden weggeben. Gismo ist ein intelligenter, aufgeweckter und lebhafter Chihuahua. Er ist leinenführig und stubenrein. Gismo hat seine vollständigen Impfungen und ist regelmäßig entwurmt worden. Seine nächste Impfung ist erst wieder im nächsten Jahr.
Gismo kommt von einem deutschen Züchter, das ich auch belegen kann. Der Weiterverkauf von Gismo ist mit dem vorherigen Besitzer schriftlich vereinbart. So, dass in dieser Hinsicht keinerlei Probleme auftreten können. Und falls sie weitere Fragen haben, rufen sie einfach an und wir besprechen alles.

Festnetz: 07202-2770279 und Mobil: 0179-/ 9216384

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Chihuahua