alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Hündin "Shiva"

aktualisiert: 20.02.2017 | Datum: 31.01.2017 | Aufrufe: 105
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Shiva
Zwinger:
-
Farbe:
Creme, beige
Wurftag:
15.07.2015
Preis:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt und entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Karl-Marx Straße 42 A
Ort:
16816 Neuruppin (D - Brandenburg)
Kontakt:
Vanessa Kretschmann
Telefon:
0152 02062555 od. 0152 02062555
Fax:
1520 2062555
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich bin die Shiva und knapp 2 Jahre alt.
Ich bin ein kurzhaar Chihuahua und sehr liebe bedürftig..
Ich habe gerne öfter mal einen kleinen Dickkopf und versuche mein Willen durch zu setzen.
Leider suche ich ein neues Zuhause, da mein Frauchen bald umzieht und ich sehr viel Aufmerksamkeit brauche und sehr viel Zeit, wo ich dann nicht weiß ob ich mich gut einleben kann, wenn mein Frauchen kaum noch da ist.
Wir suchen wirklich nur jemand mit ernsthafter Interesse.
Jegliche Art und Weise die eine Diskussion, Provokation etc beinhaltet wird sofort gemeldet.

Vielen Dank

Ich bin komplett geimpft, gechipt und entwurmt + EU Ausweis

Bei wirklichem Interesse schreibt mir doch einfach.

LG

alle Junghunde
Chihuahua