alle Junghunde
Boxer

Boxer-Rüde "Kiro"

Datum: 25.12.2017 | Aufrufe: 22
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Kiro
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
20.09.2016
Preis:
380 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
ggeimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Claudiusstraße 10
Ort:
22889 Tangstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Iris Rudolph
Telefon:
0179 5334504
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kiro ist ein fröhlicher, boxertypisch verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Über Katzenverträglichekeit können wir keine Aussage machen. An der Leine geht er schon ganz ordentlich, stubenrein, da er im Zwinger lebt, ist er momentan nicht, sollte aber kein großes Problem darstellen. Wer diesem aufgeshlossenen Rüden ein Zuhause schenken möchte melde isch bitte unter 0179533404. Der junge Mann wurde Leishmaniose positiv getestet, hat aber alle Organwerte ohne Befundund zeigt keinerlei Anzeichen. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse bitte melden unter 01795334504.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Boxer