alle Junghunde
Boxer

Boxer-Rüde "Alvin"

Datum: 28.05.2017 | Aufrufe: 556
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Alvin
Zwinger:
-
Farbe:
siehe Bilder
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Hr. M. Martin - Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Alvin
-- Steckbrief --

männlich
3 1/2 Jahre
60 cm
30 kg
Boxer
gechipt
------------------------------------------------------
Alvin ist ein junger Boxer, der auf der Suche nach den wahren Boxerfreunden ist. Er ist ein unsicherer und gleichzeitig sehr temperamentvoller Hund. Dies bedeutet, dass man ihm mit sehr viel Geduld seine Grenzen aufzeigen, ihn aber trotzdem artgerecht und liebevoll auslasten muss. Alvin befolgt die Grundkommandos sehr gewissenhaft, ist ein ausdauernder Schmuser und anhänglicher Begleiter, wenn er sich an seine neue Familie gewöhnt hat. Auch im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer.
Leider verträgt er sich mit Artgenossen so gar nicht, was er unterwegs deutlich zum Ausdruck bringt. Hier sind standfeste Menschen gefragt, die sich von ihm nicht so schnell umreißen lassen. Ähnlich impulsiv verhält er sich bei Dingen, die ihm unheimlich erscheinen. Deshalb vermitteln wir Alvin nur in ein Haus mit gut umzäuntem Grundstück, damit er dort die Chance hat, sich auch mal ohne Leine ordentlich auszutoben.
Alvin ist sehr apportierfreudig und Krach sowie lauten Geräuschen gegenüber absolut unempfindlich. Am besten für ihn wäre ein souveräner und erfahrener Zwei-Personen-Haushalt. Beide sollten hier an ’einem Strang ziehen’.

------------------------------------------------------
Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.
------------------------------------------------------

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Boxer