alle Junghunde
<< Border Collie

Border-Collie-Rüde "Marley"

Datum: 26.08.2017 | Aufrufe: 72
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Marley
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz weiß
Wurftag:
30.09.2016
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
Lucky
Gesundheit:
Geimpft , gechipt
Mutter:
Susi
Gesundheit:
Geimpft, gechipt
Straße:
Haller Straße 2
Ort:
16515 Oranienburg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Jessica Hurtzig
Telefon:
0162 2154174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Marley ist ein 11 Monate alter Border Collie der Menschen liebt hat er sich an einen gewöhnt weicht er dir nicht von der Seite !
Er kennt andere Hunde,Katzen,Kühe,Schafe und natürlich auch Kinder.
Es sollte Interesse am Besuch der Hundeschule da sein oder Erfahrung mit Hütehunden. Er braucht eine klare Hand ist aber sonst sehr lieb und verschmust.
Er versteht sich mit großen als auch mit kleinen Hunden. Die Leinenführung klappt noch nicht so perfekt aber er lernt schnell.
Er kann schon viele Tricks und führt diese mit Motivation aus.
Es sollte ein Hof und Zeit vorhanden sein vilt auch einen Kumpel.

alle Junghunde
<< Border Collie