alle Junghunde
<< Bologneser >>

Bologneser-Rüde "Benji"

Datum: 03.05.2017 | Aufrufe: 88
Bologneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Benji
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
26.11.2008
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Birkshausen 1
Ort:
26434 Wangerland (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Scholz
Telefon:
0157 51997991
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider muss ich mich umständehalber (nach Trennung und bevorstehendem Umzug) von meinem geliebten Schatz trennen. :´(

Ich suche für meinen Benji ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem er seine zweite Lebenshälfte genießen kann und viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt. Ideal wäre ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, in dem er sich frei austoben kann, buddeln darf und sich in die Sonne legen kann, wenn ihm danach ist.

Toll wäre es, wenn in diesem Zuhause noch eine kastrierte Hündin lebt (denn Ben war sein Leben lang mit anderen Hunden zusammen), es ist aber kein Muss. Für ihn ist es einfach nur wichtig nicht allein zu sein, egal ob mit Mensch oder Hund zusammen.

Da Benji unkastriert und deckerfahren ist, hat er leider so seine Problemchen mit anderen Rüden – daher kommen nur Hündinnenbesitzer in Frage.
Wichtig wäre es auch, dass seine neuen Menschen viel Zeit für ihn haben und nicht täglich für mehrere Stunden fort sind.

Ben ist ein munterer Kerl, der Bewegung und Apportierspiele liebt, extrem gerne im Garten buddelt, ein paar kleinere Tricks beherrscht, gerne kräftig gekrault und geknetet wird, aber sich auch gerne in Ruhe zurück zieht (v.a. abends). Kopfarbeit braucht er und macht ihm riesen Spaß, was Lernen und Spiele unheimlich bereichert. So kann ich z.B. auch „Verstecken“ mit ihm spielen.

Mein Schatz ist extrem schlau und weiß ganz genau, was er will oder nicht will – daher bitte nur hundeerfahrene Menschen. Denn er braucht auf jeden Fall Führung, klare Regeln und Grenzen.

Selbstverständlich ist er stubenrein und gesund war er auch immer.

Alleinsein mag Benji nicht, er möchte gerne immer mit seinen Menschen zusammen sein – typisch Bologneser.
Da Benji kein Fan des aufwändigen Bürstens ist (was beim Bologneser in vollem Fell jedoch notwendig ist), hat er einen Kurzhaarschnitt. Damit fühlt er sich wohl und es erleichtert ihm und seinem Menschen die Körperpflege.
Wenn Sie neugierig geworden sind und Benji und mich gerne einmal unverbindlich kennenlernen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht per mail oder WhatsApp. Telefonieren kann ich derzeit leider nicht, da mein Handy defekt ist.

Ich freue mich auf liebe Leute mit einem großen Herz für Hunde, die Benji glücklich machen darf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Bologneser >>