alle Junghunde
Beagle

Beagle-Rüde "Tyson"

Datum: 17.02.2017 | Aufrufe: 212
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tyson
Zwinger:
-
Farbe:
braun/ weiß
Wurftag:
20.07.2016
Preis:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Marienwerderweg
Ort:
16244 Schorfheide (D - Brandenburg)
Kontakt:
Ines Perkuhn
Telefon:
0333 93669904 od. 0333 93669904
Fax:
3339 3669904
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo! Wir müssen uns leider von unserem kleinen Beagle-Jungen trennen, da er sich nicht mehr mit unserem anderen Hund versteht. Der kleine Mann ist am 20.7.2016 geboren und inzwischen auch schon stubenrein, kennt die Kommandos " sitz " und " platz " und läuft brav an der Leine. An Katzen und Kinder ist er gewöhnt. Er wurde mehrfach geimpft, entwurmt und ist gechipt und bei Tasso registriert.
Da er gern seine Umgebung "untersucht" wäre er auch als Jagdhund geeignet. Wir hoffen hier eine Familie zu finden, die ihn zu sich nehmen und ein schönes Hundeleben geben möchte.
Bei Fragen oder Interesse einfach mailen oder anrufen! !!

alle Junghunde
Beagle