alle Junghunde
Beagle >>

Beagle-Rüde "Cajun-Gismo"

Datum: 27.10.2016 | Aufrufe: 395
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Cajun-Gismo
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
10.04.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
12105 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Irina Giersch
Telefon:
0176 21753631
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Cajun/Gismo (hört auf beide Namen und, sie können sich somit auf einen festlegen der ihnen am besten passt)
ist ein total liebebedürftiger, verspielter und verschmuster Hund. Man kann mit ihm toll spielen und Kinderlieb ist er auch.
Jedoch fehlt es ihm noch an Erziehung. Ich muss zugeben, durch eigenen Stress und Probleme wurden die bedürfnisse des Hundes vernachlässigt, und das hat er nicht verdient. Er verdient ein tolles Herrchen oder Frauchen welches ihm alles Bieten und geben kann was sein kleines Hundeherz begehrt. Und da ich kürzlich ein baby bekommen habe, kann ich das leider nicht mehr gewährleisten.
Er ist ein wirklich toller Hund, man muss sich nur ausreichend mit ihm beschäftigen.
Es wäre wünschenswert dass diese Aufgabe Erfahrene Leute übernehmen.
Ich biete an, dass sie ihn auch für einige Wochen auf Probe nehmen um zu sehen, ob sie beide miteinander klar kommen.
Sollte das nämlich nicht der Fall sein nehme ich ihn wieder und suche weiter, bevor er durch 10 Hände gereicht wird und zum Wanderhund wird. Das zu Hause was er bekommt, soll ein festes sein, auf welches er sich voll und ganz fixieren kann.

Also meldet euch bitte bei Interesse, habt keine scheu.
So können wir ein gemeinsames treffen mit Gismo vereinbaren, eine Runde im Park oder ähnliches um alles wissenswerte zu besprechen.

Viele Grüße, Irina Giersch
0176 217 536 31

Als Welpe. total süß, kuschlig, frech und verschmust... :D
alle Junghunde
Beagle >>