alle Junghunde
<< Australian Shepherd >>

Australian-Shepherd-Rüde "Inuk / vorgemerkt"

aktualisiert: 01.11.2017 | Datum: 14.10.2017 | Aufrufe: 189
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Inuk / vorgemerkt
Zwinger:
-
Farbe:
Merle-Faktor
Wurftag:
09.12.2016
Preis:
380 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Neckarstr.2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Kerschowski
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Inuk ist ein Abgabehund aus Deutschland. Leider kann ihn seine bisherige Familie nicht mehr behalten und sucht nun ein neues Zuhause für den tollen Jungen - unser Verein hilft dabei.

Inuk steckt mit seinen 10 Monaten mitten in der Pubertät, und testet sich aus. Er ist sehr freundlich mit allen Menschen und Hunden, aber eben rassebedingt voller Energie! Liebhaber dieser Rasse werden mit ihm sehr viel Freude haben, sie sollten nur standfest sein und sehr viel Geduld und Souveränität besitzen.

An der Leine zieht Inuk meist sehr, und bellt auch andere Hunde massiv an. Nicht aber aus Agression, sondern weil er zu ihnen hin möchte - er ist keinesfalls in irgendeiner Art aggressiv! Inuk wird von uns nur an erfahrene Halter vermittelt, ein Australian Sheperd ist eben kein Hund für jedermann, und fordert seine Halter entsprechend täglich

Inuk ist zur Zeit in einer Pflegestelle in 45219 Essen/NRW und ist geimpft, entwurmt und entfloht. Aktuell ist er ca. 60 cm groß. Katzen-/Kinderverträglichkeit konnte bisher nicht getestet werden, da in seinem Zuhause keine vorhanden sind.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Australian Shepherd >>