alle Junghunde
<< American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Rüde "Traumhund sucht dringend neues zu hause"

Datum: 31.12.2017 | Aufrufe: 29
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Traumhund sucht dringend neues zu hause
Zwinger:
-
Farbe:
Braun meliert
Wurftag:
07.07.2015
Preis:
700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
38176 Wendeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Julia G.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich verkaufe hier schweren herzens meinen wunderschönen sozialisierten Rüden Chiko. Ich kann ihn zeitlich nicht mehr gerecht werden da sich meine Lebensumstände geändert haben. Tierheim soll vermieden werden. Er wurde am 7.7.15 geboren ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und gesund. Er liebt Kinder und jeden Menschen. Auch andere Hunde sind kein Problem mit Katzen ist er aufgewachsen und daher auch kein Problem. Er ist sehr verschmust und lieb braucht aber seinen Auslauf daher ist es wünschenswert wenn er zu einem Hundekumpel oder Kumpeline kommt :) Er kann die Grundkomandos (sitz, lieg etc), hört ohne Leine super und ist sehr aktiv. Bei Fragen und ernsthaftem Interesse gerne melden. Er kommt nur in liebevolle gute Hände. Preis ist gerne VB aber er wird nicht verschenkt!
Er bleibt kniehoch und kann super alleine bleiben :)

alle Junghunde
<< American Staffordshire Terrier