alle Junghunde
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Rüde "Chico"

Datum: 28.09.2017 | Aufrufe: 87
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Chico
Zwinger:
-
Farbe:
Blau
Wurftag:
25.11.2016
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
74074 Heilbronn (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
0151 29641774
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider suche ich für Chico ein neues liebevolles Zuhause da ich leider nur noch wenig Zeit für ihn habe durch die Arbeit. Chico ist ein ruhiger verspielter und verschmuster Hund. Chico beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Hier(bei Fuß). Seine Pfote kann er auch geben und Rollen üben wir gerade noch er will viel lernen und ist auch sehr Schlau. Chico verträgt sich mit fast allen Tieren er ist als Welpe auf einem Bauernhof groß geworden mit vielen verschiedenen Tieren und heute lebt er mit einer Katze zusammen. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem für ihn. Kinder sind für ihn auch kein Problem mit ihnen spielt er sogar am liebsten. Chico hat jetzt eine schulterhöhe von 58cm und wiegt 35kg er ist sehr kräftig für sein Alter. Chico ist am 25.11.2016 geboren

Leinen Spielzeug und Futter kriegt ihr selbstverständlich dazu.

alle Junghunde
American Staffordshire Terrier