alle Junghunde
American Staffordshire Terrier >>

American-Staffordshire-Terrier-Rüde "Gismo"

Datum: 15.11.2016 | Aufrufe: 65
Hundename:
Gismo
Zwinger:
-
Farbe:
Beige
Wurftag:
25.09.2014
Preis:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
37081 Göttingen (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Adulter Junghund sucht neuen Wirkungskreis…

Einst als Notfall aufgenommener junger Rüde, sucht nun endgültige Heimat.

Er ist ein lieber und durchaus lustiger Geselle, der derzeit mit 4 Kindern von 0-7 Jahren ohne Probleme zusammen lebt.

Er ist sehr sensibel und reagiert draußen noch viel auf Reize, ist aber nicht unbedingt schreckhaft.
Auf andere Hunde reagiert er sehr „selbstbewusst“ (strebt ab und an deutlich zu seinem Gegenüber), was öfter auch in Kläfereien ausartet, Zwischenfälle seinerseits gab es bisher aber nicht.

Auf Rüden reagiert er nach Sympathie, Spielaufforderungen nimmt er unabhängig vom Geschlecht wahr 

Wir wünschen uns für Ihn ein ruhiges, erfahrenes und souveränes zu Hause, gerne auch mit Kindern, diese sollten aber ggf. älter sein.

Er ist Rassetypisch sehr lernwillig aber wenn er will auch mal Dickköpfig, man sollte also bereits Erfahrungen mitbringen. Ein Souveräner Ersthund wäre vielleicht auch etwas für Ihn.

Grundgehorsam ist vorhanden, wenn er auch derzeit seinem Alter Entsprechend Dickköpfig ist.

Nun noch einige Daten zu Ihm:

Geb: 25.09.14

Farbe :Beige

Rasse: Laut Impfpass Mix

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja / eine Ausstehende die aktuell Aufgrund einer Erkältung aussteht aber zur Abgabe noch gemacht wird

Entwurmt : Ja zuletzt 06/16

Bilder auf Anfrage, Fragen wie „was ist letzter Preis“ und sonstiger Quatsch werden geflissentlich Ignoriert.

Erfahrung sollte entweder in Form einer Hundehaltersachkunde oder anderweitig glaubhaft dargelegt werden.

alle Junghunde
American Staffordshire Terrier >>