alle Junghunde
American Bully >>

American-Bully-Rüde "Django"

Datum: 16.12.2016 | Aufrufe: 421
American Bully im Bild.
Hundename:
Django
Zwinger:
-
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
18.01.2014
Preis:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Grosselfinger Straße 1
Ort:
72414 Rangendingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sibel Sacak
Telefon:
0152 21373435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meinen Hund Django. Ich muss ihn leider schweres Herzens abgeben, weil ich nicht mehr ausreichend Zeit für ihn habe, nach meinem neuen Job und meiner Selbstständigkeit kann ich mich nicht mehr so um ihn kümmern wie ich es gerne tun würde, da ich auch alleine bin habe ich niemand der in meiner Abwesenheit nach ihm schauen könnte.

Er ist sehr freudig gegenüber andere Menschen und mit Kinder hat er auch Erfahrung. Es ist mir sehr wichtig, dass er in gute Hände kommt, am besten jemand der schon einen Hund hat oder sich gut mit dieser oder ähnlichen Rassen auskennt und die genügende Zeit und genug Platz für ihn hat.

Bei Interesse kann man mich telefonisch oder per Mail erreichen.

Gruß
Sibel

alle Junghunde
American Bully >>