alle Junghunde
<< Airedale-Terrier >>

Airedale-Terrier-Rüde "Enyo"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 12
Airedale-Terrier im Bild.
Hundename:
Enyo
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-loh
Wurftag:
24.04.2017
Preis:
950 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, geimpft, HD-frei, entwurmt
Vater:
Valdez
Gesundheit:
gechipt, geimpft, HD-frei, entwurmt, unter regelmäßig Tierärztlicher Kontrolle
Mutter:
Hermine
Gesundheit:
gechipt, geimpft, HD-frei, entwurmt, unter regelmäßig Tierärztlicher Kontrolle
Ort:
27257 Affinghausen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Arndt Hünniger
Telefon:
0172 5348120 od. 0173 5756889
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebe Airedale-Freunde,
für unseren am 24.04. 1 Jahr alt werdenden reinrassigen (ohne Papiere, nicht kastriert) Airedale Rüden "Enyo" suchen wir zu sofort ein liebevolles, neues zu Hause, da er durch anstehende berufliche Veränderungen einfach zu viel Zeit alleine und/oder in einer Pension unseres Vertrauens verbringen muss.
Enyo ist top fit, sehr lebhaft, außerordentlich lieb und verspielt, neugierig und allen Menschen und Tieren zugewandt. Beim Kuscheln ist er noch ein bisschen wild und versteht diese Gesten eher als Spielaufforderung. Er versteht sich super mit allem, was vier und zwei Beine hat, gerade auch mit Kindern. Er hat eine dominante Ader und ist willensstark, von daher ist er bei einem/einer erfahrenen Hundehalter/in oder Familie, der/die sich in der liebevoll konsequenten Haltung versteht, gut aufgehoben.
Enyo braucht klare, eindeutige Kommandos und eine gute Grenzsetzung, dann fühlt er sich wohl, hört super und lässt sich klar abrufen. Er ist von uns grundausgebildet und setzt - Sitz, Platz, Bleib, Komm, Fuß, - sehr zuverlässig um. Enyo läuft beginnend tadelos am Fahrrad und lässt sich ordentlich durch den Straßenverkehr führen.

alle Junghunde
<< Airedale-Terrier >>