alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.11.2017

Datum: 20.04.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Farbe:
brown
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi meine Lieben....
meine Name ist Walesca und ich suche ein meine Lieblingsmenschen. Geboren wurde ich im November 2017 in Bosnien und habe großes Glück, dass ich nun in Deutschland mein Zuhause suchen darf. Im Moment bin ich ca. 36 cm groß und ein kleines Stückchen wird wohl noch dazu kommen.
Da ich noch sehr jung bin, bin ich natürlich auch noch sehr agil und quirlig...ich möchte rennen und toben, mit anderen Hunden spielen, erlebnisreiche Spaziergänge machen und auch mal Quatsch machen. Ein wenig Arbeit kommt auf uns zu, denn ich hab noch nie ein Zuhause gehabt und ich weiß nicht, wie die Regeln dort sind. Aber wenn Du mir alles liebevoll, aber Konsequent erklärst, dann schaffen wir das ganz schnell zusammen!

Über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt. Ich bringe eine Leine, ein Geschirr und ein Halsband mit...außerdem bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.

Na, habt ihr Lust Euch auf das Abenteuer mit mir einzulassen? Dann ruft doch mal die Sandra an und besprecht alles weitere mit ihr

0160 96925678

Ich freu mich schon riesig
Eure Walesca

Am 21.4. und 22.4.18 zwischen 13 und 18 Uhr findet wieder unser Tag der offenen Tür statt...wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen, mit Euch zu spielen und zu kuscheln. Ihr könnt Euch über die Arbeit des Vereins informieren und Euch mit Leckereien etwas stärken. Zieht Euch alte Klamotten an, denn wir sind so fröhlich, dass Eure Sachen sicher nicht sauber bleiben!

Adresse lautet:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

alle Mischlingswelpen