alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.07.2017

Datum: 06.02.2018 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Joana, ein braves Mädchen
Hallo, ich bin Joana, eine Mischlingshündin, geboren im Juli 2017 und habe eine Schulterhöhe von 45 cm.
Ich wurde ausgesetzt aufgefunden und bin jetzt in privater Pflege mit vielen anderen Hunden.
Ich bin eine ruhige, anschmiegsame, anhängliche Hündin, sehr menschenfreundlich, kinderlieb und gut verträglich mit meinen Artgenossen und mit Katzen.
Ich bin sehr brav, gelehrig, leinenführig, kann im Auto mitfahren und belle nicht viel, Meinem Alter entsprechend brauche ich natürlich noch Erziehung, da ich aber immer alles richtig machen will ist das kein Problem für mich.
Ich freue mich darauf in einer neuen Familie so manches Abenteuer zu erleben, lange Spaziergänge zu machen, vielleicht eine Hundeschule zu besuchen oder einfach nur mit meinen Menschen zu kuscheln.
Wenn Sie so einen Schatz wie mich suchen, dann bitte schnell zum Telefon, denn ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause.
Ich bin voll geimpft, kastriert und gechipt.


Tel .04151/5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen