alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 25.10.2017

Datum: 22.02.2018 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Farbe:
beige-grau
Rüden:
2
Hündinnen:
9
Wurftag:
25.10.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr Lieben....
wir sind ein bunter Haufen junger Mischlinge und jeder einzelne sucht ein wunderschönes Zuhause!
Wir sind alle aktive Junghunde, die gerne laufen, toben, spielen und danach ihr Fresschen wollen und dann ist Zeit zum kuscheln. Keiner von uns ist ein Couchpatatoe. Toll sind Hundekontakte auf unseren Spaziergängen oder auch in der Hundeschule. Alle von uns sind super sozial eingestellt, da wir es ja gar nicht anders kennen, als im Rudel zu leben.
Ein wenig Arbeit kommt aber auf Euch zu, denn wir kennen noch keine Regeln, die es gilt einzuhalten. Die müßt ihr uns erstmal erklären und ein wenig Geduld mitbringen, denn etwas dauert es, bis wir alles begriffen haben.

Katzen kennen wir zwar nicht, aber in der Regel stellt das Zusammenleben kein Problem dar. Kinder sind auch in der Regel kein Problem, so lange unsere Grenzen akzeptiert werden und wir nicht als Spielzeug gesehen werden.

Wir sind alle komplett geimpft, gechipt, entwurmt und durchgecheckt. Vermittelt werden wir vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von je 350 € . Ein Geschirr, Halsband und Leine bringen wir mit.

Am 24. und 25.02.18 in der Zeit von 13 - 18 Uhr öffnet der Verein seine Türen für Euch. Wir werden alle anwesend sein und warten dort auf Euch. Wir möchten Euch kennenlernen, mit Euch toben und kuscheln und am liebsten direkt umziehen. Für das leibliche wohl ist auch gesorgt und wir freuen uns auf zwei ereignisreiche Tage . Das Team von SOS Vergessene Pfoten freut sich ebenfalls und berichtet gerne von seiner Arbeit.

Wichtig wäre noch: wenn Euch einer von uns super gut gefällt, könnt Ihr ihn unverbindlich reservieren lassen. Erfahrungsgemäß sind fast alle Hunde reserviert und es steht kaum noch einer zur freien Auswahl am Tag der offenen Tür.
Ruft dafür einfach die Sandra an...Sie kann Euch auch noch ein wenig mehr erzählen!

Bis bald....Eure Rasselbande

alle Mischlingswelpen