alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 30.06.2017

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 108
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
30.06.2017
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
53115 Bonn (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Heute möchten wir euch unseren Pflegi TINO in BONN bei vorstellen. Er durfte Anfang März bei seiner Pflegefamilie einziehen.
Tino ist im Sommer 2017 geboren, gechipt und geimpft. Tino bekommt auf der Pflegestelle einen Chrashkurs, wie man mit gleichaltrigen, aber auch viel älteren Hunden umgeht - wie es ist Menschen-Geschwister zu haben (von 2 Monaten bis 5 Jahre) und wie es ist Regeln zu lernen. Das übt die Pflegemama Peggy nämlich sehr fleissig mit ihm :-) An der Leine laufen, Fahrräder und Autos kennenlernen, im sozialisierten Leben klarkommen. Tino lernt jeden Tag neues dazu, testet aber auch mal gerne und braucht Menschen, die mit ihm in die Hundeschule gehen, ihm Klarheit und Sicherheit bieten - und die nix so schnell umhaut- den Tino ist auf dem besten Weg ins Flegelalter:-) Aber dafür unglaublich Charmant...
TINO FREUT SICH ÜBER BESUCH AUF SEINER PFLEGESTELLE IN BONN !

Name: Tino
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
ab dem 4.3 Pflegestelle in Bonn

Anfangs waren alle in keinem guten Zustand, inzwischen sind er und seine Geschwister zu wunderschönen Hunden herangewachsen.
Tino wartet noch, seine anderen Geschwister haben schon ihren Lebensplatz über uns schon gefunden.

Nun drücken wir auch für Tino ganz fest die Daumen!

Was seine neuen Menschen mitbringen müssen:

- Zeit

- Humor

- Lust sich mit ihm zu beschäftigen

und ganz viel Liebe!

Tino ist lieb zu Katzen, Hundefreunden, Kindern - spielt und tobt und hält dann gerne ein Nickerchen! Ab und zu hat er auch noch ein bisschen Respekt, vor lauten Geräuschen, der Leine, viel Trubel, vor seinem eigenen Schatten.

Bitte bedenken Sie, dass er dies nicht alles innerhalb kürzester Zeit lernen wird und sich schrittweise an sein neues Leben, sein Zuhause gewöhnen muss. Leider merken wir immer öfter, dass zu schnell erwartet wird, dass ein Welpe "funktioniert". Das es oft Wochen, Monate braucht bis der Hund wirklich angekommen ist, wird immer wieder unterschätzt.

Wenn ihnen das genügt, freuen wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV uns gerne über Anfragen!

Pflegestellen Update März:

Tino ist ein absolutes Powerpaket und ein wahrer Sonnenschein. Er liebt Kinder und verträgt sich mit Hund und Katz. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und kann gar nicht genug gekrault werden. Man merkt ihm jedoch an, dass er bisher noch nicht viel kennengelernt hat und so ist ein Besuch in der Hundeschule unumgänglich. In neuen Situationen bellt er zuerst einmal, steht man ihm aber souverän zur Seite beruhigt er sich sofort. Eine konsequente Vermittlung von Regeln, körperliche und geistige Auslastung sind für den jungen Mann ebenso wichtig wie die Kuschelzeit auf dem Sofa.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen