alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 05.09.2017

Datum: 08.01.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.09.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Rudi
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 19.11.2017
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geburtsdatum: ca. 09.2017
Größe: ausgewachsen mittelgross
Kastriert: bei Ausreise

RUDI - JUNGER HUNDEMANN SUCHT SPIELPARTNER

Rudi hat mit seiner Mama Ruth Zuflucht bei uns gefunden, weil sie in ihrem ursprünglichen Zuhause ein erbärmliches Leben an der Kette erwartet hätte. Nun ist der kleine Rudi schon so ein großer Junge, dass er seine Mama nicht mehr benötigt und sich schon eifrig daran versucht, die ersten eigenen Schritte zu unternehmen. Und das mit Erfolg! Rudi ist ein vergleichsweise ruhiger Welpe und zeigt sich uns Menschen gegenüber von seiner Schokoladenseite. Er sucht unsere Nähe und nimmt freudig ein paar Streicheleinheiten entgegen. Wenn Rudi aber mit den anderen Welpen zusammen ist, bleibt von seiner stoischen Art nichts mehr übrig: Im wilden Spiel tobt und flitzt Rudi mit den anderen Hunden um die Wette und genießt sein junges Leben!

Möchten Sie Rudis Entwicklung gerne begleiten? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen